Freitag, 22. August 2014

Nähstübchen und co

Hallo ihr Lieben,

Ja ja ich weiß ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber das heißt nicht das ich in dieser Zeit untätig war ;)
Es sind viele neue Werke in liebevoller Handarbeit entstanden die ich euch heute im Nähstübchen präsentiere. Da dies recht unübersichtlich wurde habe ich mich dazu entschieden, euch dort einen bunten Mix meiner Werke vorzustellen, ohne viel TamTam.

Es gibt nicht nur viele neue Unikate sondern seit ein paar Wochen auch eine neue Facebook Seite von mir
Die ist meistens aktueller als der Blog, da ich dort mal schnell vom Handy aus posten kann.
Vorbeischauen lohnt sich also ;)

und noch eine Neuigkeit gibt es bei mir!

In Mein Nähstübchen ist ein Plotter eingezogen *yeaaah* auf den bin ich auch mächtig stolz und geb ihn so schnell nicht mehr her!!
Mit ihm kann ich ganz vielseitig Dinge gestallten wie z.B. dieses Kissen hier:


Im Nähstübchen ist schon das ein oder andere zu finden was ich mit Hilfe des Plotters aufgehübscht habe,
es wird aber sicherlich noch einiges folgen!

So, das war es erstmal wieder von mir die Plicht ruft!

Bis bald 

Steffi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen